Huch & Friends 878854 – Shopping Queen, Brettspiel

51BszLmya7L._SL160_

Huch & Friends 878854 – Shopping Queen, Brettspiel

Huch & Friends 878854 - Shopping Queen, Brettspiel

  • ein Spiel von Michael Feldkötter und Nicola Schäfer
  • für 3-5 Spieler ab 14 Jahren
  • das perfekte Geschenk für jede Shopping Queen
  • das Spiel zur Sendung

Werft euch in die schillernde Fashion-Welt der Shopping Queen! Fahrt in eurem Shopping-Mobil von Boutique zu Boutique und stellt während eurer Shopping-Tour euer Wissen und Können rund um Mode und Styling unter Beweis. Denn erst nach richtig beantworteten Fragen und gut ausgeführten Aktionen darf geshoppt werden. Am besten natürlich passend zum Motto. Und am Ende heißt es dann: Rauf auf den Laufsteg! Dort müsst ihr euren Mitspielerinnen euren neuen Look anpreisen. Aber aufgepasst! Deren Urteil ist genauso wichtig wie die ergatterten Fashion-Artikel selbst, denn wer das Motto nicht erfüllt, bekommt weniger Punkte und hat geringere Chancen, zur Shopping-Queen des Tages aufzusteigen! Für 3-5 Spieler. Ab 12 Jahren. Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren: Erstickungsgefahr durch Kleinteile

Unverb. Preisempf.: EUR 24,99

Preis: EUR 23,82

2 Responses to Huch & Friends 878854 – Shopping Queen, Brettspiel

  1. Rolf Ständeke/Echo Nord sagt:
    11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Shopping Queen, 16. Februar 2015
    Rezension bezieht sich auf: Huch & Friends 878854 – Shopping Queen, Brettspiel (Spielzeug)
    Der Wiedererkennungswert bei diesem Spiel ist frappierend ähnlich, wie beim Original Shopping Queen die als Fernsehsendung ausgestrahlt wird. Erstaunlich der Aufwand, mit 115 Wissenschaftskarten, 50 Aktionskarten 15 doppelseitige Motto-Karten inkl. die jeweiligen Guido-Karten. Die 80 Scheine Shopping-Queen -Euro, passend zu den Geldumschlägen, kennt man ja vom Original. Guido als Aufstellfigur mittendrin. Als besonderes Highlight ist wohl der goldene Shopping-Würfel. Krone und 5 Shopping-Mobile mit farbigen Aufstellfüßen runden das Spiel ab. Inhaltlich gut. Der Spielplan ist übersichtlich und es geht darum, möglichst viele Fashion-Punkte zu sammeln. wer am Ende die meisten Punkte hat, wird zur Shopping Queen des Tages gekürt. Shoppng Queen, ist in der Hutter Trade Gmbh+Co Kg Günzburg erschienen. Fashion-Punkte gibt es vor allem für möglichst komplette Outfits und durch das Urteil der Mitspielerinnen. Oder auch Mitspieler, da sind keine Grenzen gesetzt. Aber auch rechtzeitig den Laufsteg anzusteuern bietet Vorteile. Was beinhaltet das Spiel? Hier die Beschreibung aus dem Inhalt-Bogen. Werft euch in die schillernde Fashion-Welt der Shopping Queen! Fahrt mit eurem Shopping-Mobil von Boutique zu Boutique und stellt während eurer Shopping-Tour euer Wissen und Können rund um Mode uns Styling unter Beweis. Denn erst nach richtig beantworteten Fragen und gut ausgeführten Aktionen darf geshoppt werden, natürlich passend zum Motto. Und am Ende heißt es dann: Rauf auf den Laufsteg! Dort müsst ihr euren Mitspielerinnen euren neuen Look vorstellen. Aber aufgepasst! Deren Urteil ist genauso wichtig wie die ergatterten Fashion-Artikel selbst, denn wer das Motto nicht erfüllt, bekommt weniger Punkte und hat geringere Chancen, zu Shopping Queen des Tages aufzusteigen. Die Spielzeit beträgt ca. 60 Minuten. Los gehts, hinein ins Shopping-Mobil und ab auf die Shopping-Meile!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. gigunelsa sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Spassig und unterhaltsam, 1. Februar 2016
    Rezension bezieht sich auf: Huch & Friends 878854 – Shopping Queen, Brettspiel (Spielzeug)
    Obwohl das Spiel ganz auf Frauen ausgerichtet ist, leider, haben wir es auch schon mit Männern gespielt, was den Spaßfaktor durchaus noch erhöht. Je mehr Spieler, desto unterhaltsamer wird es. 3 sind das Mindeste, 5 sind natürlich besser.
    Die Spielanleitung ist verständlich und gut erklärt. Die Wissensfragen sind manchmal ganz schön kniffelig, und die Aktionsfragen machen das Spiel natürlich bunter. Z.B. : Erkläre und beschreibe Deine Lieblingshandtasche. Oder: Improvisiere einen Kopfputz aus irgend etwas Beliebigem, das Dir in die Hände kommt.
    Der reguläre Preis für das Spiel Shopping Queen ist nicht gerade niedrig, um so mehr erstaunt es, dass die Einzelteile nur so lose im Karton rumschwirren. Eine Einteilung in Fächern wäre angebracht gewesen. Es empfiehlt sich, diese selbst vorzunehmen, und die einzelnen Kärtchen mit Gummibändern zu umwickeln, sonst hat man beim Auspacken jedes Mal das Chaos.
    Alles in Allem ist es eine witzige und spassige Unterhaltung. Die Spieldauer ist je nach Tempo der Mitspieler ca. 1 Stunde.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.