Handgemacht rauchpfeife aus birnbaum Tabak Pfeife Tabakpfeife „Elegant“

31KVu0K34wL._SL160_

Handgemacht rauchpfeife aus birnbaum Tabak Pfeife Tabakpfeife „Elegant“

  • Unique Smoking Pipes, Handgemacht rauchpfeife aus birnbaum
  • Abmessung: Länge- 20cm, Höhe des Kopfes- 3,5cm, Innendurchmesser des Kopfes- 1.7cm
  • Innenhöhe des Kopfes – 2,5cm;
  • kein Filter

LIEBE KÄUFER! Wir möchten Ihre Aufmerksamkeit auf die handgemachte Rauchpfeife aus Birnbaum mit dem Autograph des Meisters lenken. Die Schmuckeinkerbung dieses Modells hat ein einzigartiges Design und überrascht mit der ausgefallenen Ausführung des Pfeifenkopfes. Das Mundstück ist aus dem Acrylkunststoff hergestellt, der hohe Temperatur aushält. Der Pfeifenkopf – das Herz einer guten Rauchpfeife – ist aus dem Stockbereich des Birnbaumes sorgsam hergestellt. Diese Pfeife ist ziemlich leicht wegen des Acrylmundstücks und wird sehr gut geraucht. Die Unterlage gehört zum Angebotsumfang nicht.

Unverb. Preisempf.: EUR 29,95

Preis: EUR 11,99

2 Responses to Handgemacht rauchpfeife aus birnbaum Tabak Pfeife Tabakpfeife „Elegant“

  1. AirRome sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Liebevoll hergestellte Pfeife, 9. Juni 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Als Anfänger im Bereich Pfeife rauchen bin ich absolut zufrieden mit dem Produkt, die Haptik und das aussehen lassen auf eine hohe Qualität schließen. Die Reinigung des Halses gestaltet sich als etwas schwierig , da insbesondere die Tube (der Kunststoff Abschluss) sehr eng ist. Insgesamt bin ich glücklich mit der pfeife und würde sie für diesen Preis wiederkaufen!
    Versand erfolgte schnell und ohne Probleme
    PS: Nicht täuschen lassen, der Ständer (in der Abbildung) ist nicht dabei

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Alexander Gebhardt sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bis der Bart brennt…, 3. Januar 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    …sollte man mit dieser schönen Pfeife zwar auch nicht gemütlich schmauchen, aber selbst wenn, würde man dabei durchaus stilsicher wirken. Der Pfeifenkopf ist sauber aus Holz gearbeitet und sieht einfach solide und schick aus. Das Mundstück aus irgendeinem Kunststoff wirkt etwas billig, allerdings dürfte das in dieser Preisklasse bei den meisten Pfeifen so sein – im Fall der Fälle weiß der findige Schmauchfreund sicher entsprechend Abhilfe zu schaffen.

    Die Lieferung erfolgte im Luftpolsterumschlag, was bei sachter Behandlung durch die Zustelldienste sicher relativ unproblematisch ist, aber bei unsachgemäßer Handhabung auch denkbar ins Auge gehen kann. Allerdings will ich mich da nicht beschweren, da bei mir alles ordnungsgemäß, vollständig und heil ankam. Insgesamt erhält die „Birnbaumpfeife“ daher die vollen 5 Sterne, zumal der Preis von knapp 30 Euro in meinen Augen für das sauber verarbeitete Stück vollkommen in Ordnung geht.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.