Dr. Perl Jubig 100er

31ekSnBeR4L._SL160_

Dr. Perl Jubig 100er

Dr. Perl Jubig 100er

  • Marke: Dr. Perl
  • Inhalt: 100 Aktivkohlefilter 9mm
  • Filter mit hochwirksamer Aktivkohe
  • angenehm milder, kühler und trockener Rauchgenuss durch optimale Schadstoffreduktion
  • für bestmögliche Wirkung Filter nach jeder Pfeifenfüllung erneueern

Vauen Dr. Perl junior Aktivkohle Filter – 9mm. Sie erhalten 1 Stück

Unverb. Preisempf.: EUR 6,20

Preis:

3 Responses to Dr. Perl Jubig 100er

  1. T. Gregor sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gute Filter, 3. Mai 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dr. Perl Jubig 100er
    Habe auch schon andere Filter ausprobiert (z.B. „BigBen“). Die Dr. Perl junior schmecken sehr neutral, gewährleisten einen trockenen und kühlen Zug ohne den Geschmack zu verändern

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Kim sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nimmt dem Rauch das kratzen, 27. August 2013
    Rezension bezieht sich auf: Dr. Perl Jubig 100er
    Habe diese Aktivkohlfilter von einem Freund empfohlen bekommen und bin überzeugt. Folgt man den Anweisungen (langsam und leicht ziehen). Ist der Rauch wesentlich angenehmer. Es kratz nicht mehr so stark und er ist auch kühler als ohne Filter. Allerdings hole ich meine immer beim Kiosk oder Tabakwarenladen. Dort kosten im Schnitt 40Stk / 4,50€. Man sollt die Filter allerdings nicht mehr als 2-3x benutzen. Ab da merkt auch deutlich, dass der Filtr „genug“ hat. Ansonsten muss man nur darauf achten, dass die Filter richtig einsetzt.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Jim Bachmann sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Günstig und angenehm., 22. März 2013
    Von 
    Jim Bachmann (Münster, Westfalen) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dr. Perl Jubig 100er
    Durch diese Filter erscheint der Tabakrauch sehr angenehm. Geschmacklich zu empfehlen. Nicht vergessen, nikotinfrei ist es jedoch auch hier nicht 😉

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.